PRÄSENTIERT VON MADE BERLIN

 
 

Gerade durch die COVID-19 Pandemie ist die Unterhaltungsbranche in eine sehr schwere Zeit und unschöne Lage gekommen.

Für alle Produkte die wir hier anbieten bekommen die Künstler die kompletten Gewinneinnahmen, d. h. wir beteiligen uns bis auf weiteres nicht daran. Alle Produkte sind exklusiv und nur bei uns erhältlich.  

Wir präsentieren hier Künstler aus Musik, TV und Show Branche. 
Sie präsentieren ihr Merchandise den sie mit uns ausgewählt haben. Wir geben den Künstlern sehr gerne ein Stück von unserer Plattform.

 

 

KELLY HEELTON

Kelly Heelton erblickte in Sao Paulo an einem sonnigen Septembertag das Licht der Welt. Schon mit 6 Jahren war sie als Solist in einem Gospel-Chor und hatte dort die Faszination für die Bühne entdeckt. Samba, Salsa, Hip-Hop, Ballet, Jazzrhythmen sowie Afrobeats: Tanzen lag ihr schon immer im Blut. Für Sie war klar: Menschen zu begeistern mit ihrer Kunst und Leidenschaft. Die Bühne ist Ohr als Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und Entertainerin nicht fremd und ist ihr zweites Zuhause. Als Drag Queen ist sie eine große Nummer und ganz Deutschland kennt sie. Es freut uns sehr, dass wir sie als Künstlerin gewinnen konnten und sie mit ihrem eigenen Merchandise ausstatten dürfen. Wir begrüßen ganz herzlich bei uns Kelly Heelton. www.kellyheelton.com

 

BEN MANSON

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir hier auf unserer Seite Ben Manson mit seinem exklusiven Merchandise und einer Special-Sonder-Edition präsentieren dürfen. Weniger Drama Mehr Techno wurde 2015 von Ben Manson (wohnhaft in La Démence au Fuse Brüssel, KitKat Club Berlin, B: EAST Berlin,…) gegründet. Seine Idee dabei war einen Techno-Hybridabend zu kreieren, der auf Werten wie Toleranz und Offenheit basiert, und Clubber rund um die Musik mit internationalen Gästen, lokalen Künstlern und Videos zusammenzubringen, die für diesen Anlass erstellt wurden. Inspiriert von der Berliner Techno-Szene strebt Less Drama More Techno danach, die besten Underground-Sounds und eine Atmosphäre der Freiheit zu vermitteln. Während dieser Ereignisse gibt es keine Diskriminierung von Geschlecht, Sexualität... Der Erfolg von Less Drama More Techno machte es zu einem Konzept, dass international und anderswo in Frankreich exportiert wurde. Die Ausgaben fanden in Lyon (Ninkasi), Amsterdam (Milchshake Festival), Brüssel (Fuse), Montpellier (Antirouille) und Madrid statt (Chango Club). www.ldmtevents.com 

 

BONDED STRIPES

 

Er kommt aus Guatemala und ist dort aufgewachsen. Die Musik hat ihn immer schon berührt. Er ist mit Pop-Musik aufgewachsen, die ihn auch geprägt hat. Er hatte schon mit 8 Jahren zum ersten Mal ein Mikrofon in der Hand und von dort an wusste er, dass Musik seine Berufung und sein Leben sein wird. Er selbst lebt seit ca. 8 Jahren in Berlin und konnte in den letzten Jahren viel Erfahrung dazu gewinnen. Auftritte bei einigen Veranstaltungen unter anderem auf der LIMAX und Mad Monday gehören dazu. Er hatte früher keinen Bezug zu Techno und wusste auch nicht was das ist. Er lernte Techno auf der Tanzfläche in Berlin kennen und lieben. Seine Musik ist frisch und elektrisierend. Er produziert selbst und hat schon etliches zusammengestellt. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dieses Ausnahmetalent hier auf unserer Seite präsentieren dürfen und begrüßen ganz herzlich bei uns Bonded Stripes.

 

ASAF DOLEV

Asaf kommt aus Israel. Kennengelernt haben wir ihn vor ca. 4 Jahren in Israel bei einer der größten Pride- Veranstaltungen weltweit. Er spielte für uns als einziger an diesen Abenden richtig gute und fantastische Techno-Musik. Über gemeinsame Freunde durften wir ihn besser kennenlernen und wir waren von seiner höflichen und freundlichen Art stark beeindruckt. Er lebt und arbeitet jetzt in der schönen Bundeshauptstadt Berlin und spielt unter anderem im bekannten Kit Kat Club oder auch auf der Revolver im alten Kosmonaut. Man kann ihn auch noch in anderen Clubs in Berlin antreffen – aber auch weltweit. Er hat in den letzten Jahren sehr viel an Erfahrung bei seiner Musik dazu gewonnen. Wir freuen uns sehr darüber, ihn mit Merchandising ausstatten zu dürfen und begrüßen ihn ganz herzlich bei uns. www.asafdolev.com